Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.
Einstellungen der österreichischen Generation Z zu In-Game Advertising in Mobile Games

Wusstest du, dass über 60 Prozent der Generation Z in Österreich regelmäßig Mobile Games spielen? 📱
In-Game Werbung ist dabei allgegenwärtig – doch wie wird sie eigentlich wahrgenommen? Genau darum geht es in meiner Masterarbeit im Studium Online Media Marketing an der Universität für Weiterbildung Krems. 

Wenn du zur Generation Z in Österreich gehörst, also in den Jahren 1995 bis 2010 geboren bist, freue ich mich sehr über deine Teilnahme. Deine Meinung hilft mir dabei, herauszufinden, wie die Generation Z in Österreich zu In-Game Werbung steht. 
Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten und deine Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Wenn du nicht zur Generation Z gehörst, oder nicht aus Österreich kommst, bitte ich dich, auf die Teilnahme zu verzichten, um die Ergebnisse nicht zu beeinflussen. 

In dieser Umfrage bezieht sich „In-Game Werbung“ ausschließlich auf Werbung für Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern außerhalb des Spiels (z. B. Banner, Videos, interaktive Anzeigen). Werbung für In-Game-Käufe wie Skins oder virtuelle Items sowie Advergames, bei denen das gesamte Spiel zu Werbezwecken dient, werden hier nicht behandelt. 

Vielen Dank für deine Unterstützung! 
PS: Nutzer der Forschungsplattform SurveyCircle.com erhalten für ihre Teilnahme SurveyCircle-Punkte.

In dieser Umfrage sind 21 Fragen enthalten.